Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (533) Drogentote aufgefunden

Nürnberg (ots) - Eine 51-Jährige ist die zweite Drogentote 2012 in Nürnberg.

Die Frau wurde am 23.03.2012 nachmittags in ihrer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Schoppershof leblos aufgefunden. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

In der Wohnung der Verstorbenen konnten mehrere Rauschgiftutensilien festgestellt werden, welche auf einen Drogentod schließen lassen.

Welches Rauschgift letztlich den Tod verursachte, muss durch die von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth angeordnete Obduktion und chemisch-toxikologische Untersuchung geklärt werden.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: