Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (374) Altgeräte entwendet - Festnahme

Fürth (ots) - Kurz nach der Tat konnten zwei Diebe festgenommen werden, die am frühen Morgen des 02.03.2012 mehrere Altgeräte aus dem Lagercontainer eines Elektrofachgeschäftes in Fürth entwendet hatten.

Kurz nach 01:00 Uhr konnte ein Zeuge zwei Männer beobachten, die sich im Bereich der Warenannahme eines Elektronikfachmarktes in der Würzburger Straße aufhielten. Kurz darauf konnte er diese mit in einem dort abgestellten Container befindlichen Fernsehgerät und einem weiteren Elektrogerät unter den Arm in Richtung Uferstraße flüchten sehen. Dort konnten die beiden 35 und 41 Jahre alten, in Nürnberg wohnhaften Männer, von Polizeibeamten der nahegelegenen Fürther Inspektion festgenommen werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt und mittlerweile den Verantwortlichen der Firma wieder ausgehändigt. Das Duo muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Michael Sporrer/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: