Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (355) Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Nürnberg (ots)

Wegen gesundheitlicher Probleme eines Kraftfahrers kam es heute Morgen (28.02.2012) in Nürnberg-Langwasser zu einem Verkehrsunfall, bei dem enormer Sachschaden entstand. Der Unfallfahrer schwebt in Lebensgefahr.

Nach bisherigen Erkenntnissen der VPI Nürnberg war der 49-Jährige kurz nach 10:00 Uhr in der Wettersteinstraße unterwegs. Plötzlich verlor er das Bewusststein und kam ungebremst mit seinem Honda nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort schob er insgesamt drei geparkte Fahrzeuge zusammen.

Der eintreffende Notarzt versorgte den Bewusstlosen und veranlasste den Transport in ein Klinikum. Weitere Verletzte gab es nicht.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000,-- Euro. Sämtliche an dem Unfallgeschehen beteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Verkehrsbehinderungen in der Wettersteinstraße waren marginal.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2012 – 13:51

    POL-MFR: (354) Straßenräuber kam nicht weit

    Nürnberg (ots) - Dank der Mithilfe zweier Passanten konnte heute Vormittag (28.02.2012) am Nürnberger Marientunnel ein mutmaßlicher Straßenräuber festgenommen werden. Der Beschuldigte hatte zuvor eine Passantin überfallen. Eine 36-Jährige war gegen 09:15 Uhr im Bereich des Marientunnels unterwegs, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann hinterrücks angegriffen und ihrer Handtasche beraubt wurde. Die Frau ...

  • 28.02.2012 – 13:32

    POL-MFR: (353) Jungbäume angesägt

    Herzogenaurach (ots) - Am Nachmittag des 26.02.2012 stellte ein Landwirt fest, dass seine im Gemeindegebiet von Aurachtal (Lkr. Erlangen-Höchstadt) befindliche Anpflanzung von Jungbäumen durch einen unbekannten Täter beschädigt wurde. Die Anpflanzung mit Jungbäumen ist eine Ausgleichspflanzung für eine Baumaßnahme, die der Landwirt durchgeführt hatte. Dazu pflanzte er 60 Bäume zwischen den Ortschaften Neundorf ...

  • 28.02.2012 – 11:39

    POL-MFR: (352) Einbruch in Betonwerk - Tatverdächtiger ermittelt

    Neustadt/Aisch (ots) - Wie am 16.06.2011 mit Meldung 1046 berichtet, brach in der Nacht vom 15. auf den 16.06.2011 ein bis dahin Unbekannter in ein Beton- und Baustoffwerk in einem Ortsteil von Neustadt/Aisch ein. Die Kriminalpolizei ermittelte nun den Tatverdächtigen. Der damals Gesuchte war nachts über mehrere Türen und Fenster in das Werksgebäude eingedrungen ...