Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (304) Zusammenstoß während Einsatzfahrt

Nürnberg (ots) - Ein Streifenwagen der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd ist am späten Abend des 20.02.2012 in der Südstadt mit einem VW Golf zusammengestoßen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Die Streifenbesatzung war gegen 22.30 Uhr zu einem Unterstützungseinsatz unterwegs und fuhr dabei allerdings ohne Blaulicht, aber unter Nutzung der Sonderrechte, von der Humboldtstraße nach rechts in die Pillenreuther Straße ein, obwohl die Ampel Rotlicht zeigte. Dabei stieß der Streifenwagen mit einem VW Golf zusammen, der die Pillenreuther Straße stadtauswärts fuhr. Glücklicherweise gab es keine Verletzte, sondern lediglich Sachschaden.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: