Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (295) Mutmaßliche Schläger festgenommen

Nürnberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (18./19.02.2012) kam es im Stadtteil St. Leonhard zu einer Auseinandersetzung zwischen drei unter Alkoholeinfluss stehenden Männern, in deren Verlauf ein 40-Jähriger niedergeschlagen wurde.

Zunächst kam es kurz nach 02:00 Uhr vor einer Gasstätte zwischen dem späteren Opfer (40) und zwei ebenfalls aus Osteuropa stammenden Männern (26 u. 27) zu einem Streit. Die beiden Jüngeren stießen den 40-Jährigen zu Boden und traten ihn mehrfach gegen den Kopf. Mit Verletzungen im Gesicht wurde er vom Rettungsdienst in eine nahe gelegene Klinik transportiert.

Die mutmaßlichen Schläger konnten unweit des Tatortes festgenommen werden. Gegen sie wurde Anzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung erstattet. / Robert Sandmann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: