Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (227) Diebstahl eines neuwertigen Pkws - Zeugenaufruf

Ansbach (ots) - Vergangene Nacht (07./08.02.2012) wurde in dem Ornbauer Ortsteil Taugenroth (Lkr. Ansbach) von bislang Unbekannten ein nahezu neuwertiger Pkw entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Unbekannte entwendeten gestern Abend in der Zeit zwischen 22.45 Uhr und heute Morgen 06.15 Uhr den fast noch neuwertigen graumetallicfarbenen Pkw Audi A 6 mit dem amtlichen Kennzeichen D-SK 1580. Das Fahrzeug mit einem Zeitwert von ca. 50.000 EUR war in der vergangenen Nacht in einem offenen Hofbereich des Wohnanwesens des Pkw-Besitzers abgestellt worden.

Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen i.S. des besonders schweren Fall des Diebstahls aufgenommen. Sie bitten etwaige Zeugen, insbesondere Anwohner, aber auch Passanten, welche in der fraglichen Tatzeit Ungewöhnliches bemerkt haben, insbesondere fremde Personen bzw. Pkws dort feststellen konnten, sich zu melden. Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: