Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2384) VPI Nürnberg sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit Radfahrer

Nürnberg (ots) - Gestern Abend (27.12.2011) wurde in der Nürnberger Südstadt ein Fahrradfahrer von einem Klein-Lkw angefahren und verletzt. Die Angaben der Unfallbeteiligten sind unterschiedlich, weshalb die VPI Nürnberg Zeugen sucht.

Kurz nach 22:15 Uhr befuhr ein 68-jähriger Kraftfahrer mit seinem Kleintransporter die Peter-Henlein-Straße in Richtung Gugelstraße. Er bog in die Birkenstraße ab und kollidierte dabei mit einem 54-jährigen Radfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war.

Der Radfahrer wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Fahrrad wurde total beschädigt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallsachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der VPI Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 16 30 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: