Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2178) Papiercontainer angezündet - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (27.11.2011) brannte in Nürnberg-St. Johannis ein Altpapiercontainer. Die Nürnberger Polizei sucht deshalb Zeugen.

Kurz nach 3:00 Uhr morgens wurde die Feuerwehr von dem brennenden Container in der Kirschgartenstraße durch mehrere Anwohner verständigt. Obwohl die Wehrmänner sehr schnell vor Ort waren, griff das Feuer auf weitere Container über. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000,-- Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Personen gesehen haben, die in Zusammenhang mit der Brandstiftung stehen könnten, sich bei ihr unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 zu melden.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: