Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2168) Handtaschenräuber in Nürnberg-St. Leonhard - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots) - Eine 51-jährige Passantin wurde gestern Abend (24.11.2011) in Nürnberg-St. Leonhard Opfer eines noch unbekannten Räubers. Der Täter raubte die Handtasche der Frau.

Die 51-Jährige war gegen 20:30 Uhr in der Parkanlage der Schwabacher Straße unterwegs, als sie plötzlich von hinten angegriffen wurde. Der Täter griff sofort nach der Handtasche der Frau. Es entstand eine kurze Rangelei, an deren Ende es dem Täter gelang, die Tasche zu entreißen. Zu Fuß flüchtete er in Richtung Georgstraße. Die überfallene Passantin blieb unverletzt.

Leider liegt nur eine unvollständige Beschreibung des Täters vor: Ca. 170 cm groß, bekleidet mit dunklem Parka und grauem Schal.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: