Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2136) Zeugen nach Einbruch gesucht

Erlangen (ots) - Die Erlanger Kriminalpolizei sucht Zeugen, nachdem in der Nacht von Freitag auf Samstag (18./19.11.2011) ein bislang Unbekannter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen ist.

Über eine eingeschlagene Scheibe gelangte der Einbrecher in die Erdgeschosswohnung Am Europakanal. Er durchstöberte mehrere Zimmer und entkam unerkannt. Ein Entwendungsschaden liegt bislang noch nicht vor. Jedoch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu dem Einbruch nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 entgegen. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: