Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1968) Crafter gestohlen

Lauf a. d. P. (ots) - Am vergangenen Wochenende (21. - 24.10.2011) entwendeten bislang unbekannte Fahrzeugdiebe in Lauf a. d. P. (Landkreis Nürnberger-Land) einen Pkw. Die Kriminalpolizei fahndet nach den Dieben.

Mitarbeiter der Firma in der Industriestraße mussten am Montag feststellen, dass ein Firmenfahrzeug gestohlen worden war. Der weiße VW Crafter mit dem amtl. Kennzeichen LAU-AK 326 war auf dem Firmengelände abgestellt gewesen.

Die Kriminalpolizei Schwabach sucht nun Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise können beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 gegeben werden. /Simone Wiesenberg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: