Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1658) Frau stürzte in Silo

Gunzenhausen (ots)

Gestern (12.09.2011) stürzte eine Frau im Ortsteil Rohrach (Gemeinde Heidenheim, Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) mehrere Meter tief in ein Silo. Hierbei zog sie sich schwerste Verletzungen zu.

Gestern Nachmittag war die 58-Jährige mit Reinigungsarbeiten an dem ca. 8 Meter hohen Holzsilo beschäftigt. Gegen 14.45 Uhr fiel sie dann vom Dach auf den Holzboden des landwirtschaftlichen Lagers. Hierbei zog sie sich u. a. mehrere Frakturen zu. Neben Rettungsdienst und Notarzt wurde auch ein Rettungshubschrauber zur Versorgung der Landwirtin eingesetzt.

Nach ihrer Erstversorgung konnte sie in ein nahe gelegenes Spezialklinikum geflogen werden.

Zur genauen Unfallursachenerforschung wurden Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hinzugezogen.

Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.09.2011 – 09:58

    POL-MFR: (1656) Kinder im Fürther Südstadtpark belästigt

    Fürth (ots) - Vorgestern Abend (11.09.11) wurden mehrere Kinder im Fürther Südstadtpark von einem Mann belästigt. Er wurde festgenommen. Der alkoholisierte 69-Jährige beobachtete gegen 18:30 Uhr die Kinder bereits seit längerer Zeit beim Spielen. Kurz darauf belästigte er einen Jungen sexuell und berührte ihn unsittlich. Der Bub vertraute sich wenig später seiner Mutter an, welche umgehend die Polizei ...

  • 12.09.2011 – 15:48

    POL-MFR: (1655) Festnahme nach Einbruch in Spielothek

    Fürth (ots) - In den frühen Morgenstunden des 11.09.2011 wurde in eine Spielhalle in der Fürther Südstadt eingebrochen. Die Fürther Polizei nahm einen 17-jährigen Tatverdächtigen fest. Gegen 04:45 Uhr wurde bei der Einsatzzentrale der Polizei ein Einbruch in die Spielothek in der Fronmüllerstraße mitgeteilt. Die Beamten trafen den vor einem aufgehebelten Fenster stehenden 17-Jährigen an und nahmen ihn fest. ...