Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1656) Kinder im Fürther Südstadtpark belästigt

Fürth (ots)

Vorgestern Abend (11.09.11) wurden mehrere Kinder im Fürther Südstadtpark von einem Mann belästigt. Er wurde festgenommen.

Der alkoholisierte 69-Jährige beobachtete gegen 18:30 Uhr die Kinder bereits seit längerer Zeit beim Spielen. Kurz darauf belästigte er einen Jungen sexuell und berührte ihn unsittlich.

Der Bub vertraute sich wenig später seiner Mutter an, welche umgehend die Polizei verständigte. Daraufhin wurde der Beschuldigte im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung festgenommen.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern eingeleitet. Der Tatverdächtige machte bislang keine Angaben zum Sachverhalt.

Nathalie Eitelwein/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.09.2011 – 15:48

    POL-MFR: (1655) Festnahme nach Einbruch in Spielothek

    Fürth (ots) - In den frühen Morgenstunden des 11.09.2011 wurde in eine Spielhalle in der Fürther Südstadt eingebrochen. Die Fürther Polizei nahm einen 17-jährigen Tatverdächtigen fest. Gegen 04:45 Uhr wurde bei der Einsatzzentrale der Polizei ein Einbruch in die Spielothek in der Fronmüllerstraße mitgeteilt. Die Beamten trafen den vor einem aufgehebelten Fenster stehenden 17-Jährigen an und nahmen ihn fest. ...

  • 12.09.2011 – 15:44

    POL-MFR: (1654) Nach Streitigkeit schwer verletzt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag (11.09.2011) in den frühen Morgenstunden, wurde in der Nürnberger Innenstadt ein 29-Jähriger bei einem Streit mit einer Personengruppe schwer am Kopf verletzt. Der Täter flüchtete. Das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo sucht Zeugen. Gegen 05.00 Uhr war der 29-jährige Münchener mit Begleitung in der Eilgutstraße unterwegs. Kurz vor dem Hauptbahnhof kam er mit einer Personengruppe ...

  • 12.09.2011 – 14:57

    POL-MFR: (1653) Zeugen nach Einbruch in Gaststätte gesucht

    Erlangen (ots) - Am Sonntag in den frühen Morgenstunden (11.09.2011) drangen bislang Unbekannte in eine Gaststätte in Alterlangen ein. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen. Im Zeitraum zwischen 04.30 Uhr und 10.30 Uhr hebelten der oder die Täter die Terrassentür des Restaurants in der Damaschkestraße auf. Sie durchwühlten den Gastraum und entwendeten Tabakwaren und Bargeld. Mit ihrer Beute ...