Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1186) Überfall auf Tankstelle scheiterte - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Gestern Abend (07.07.2011) überfiel ein bisher noch unbekannter Mann eine Tankstelle in der Nürnberger Südstadt. Der Täter flüchtete jedoch ohne Beute.

Gegen 22:45 Uhr betrat der Räuber die Tankstelle in der Minervastraße und forderte von einer Angestellten unter Vorhalt eines Messers Bargeld. Als ihm dieses nicht ausgehändigt wurde, flüchtete der Mann aus dem Verkaufsraum und rannte in unbekannte Richtung davon. Die Angestellte blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Beschreibung des Täters:

Ca. 20 - 30 Jahre alt, ca. 185 - 190 cm groß, kräftige Figur. Bekleidet mit schwarzer Hose, dunkelgrünem Oberteil (vermutlich Trainingsjacke) und dunkler Mütze. Maskiert war er mit einem ins Gesicht gezogenen Tuch und einer Sonnenbrille mit auffallend großen Gläsern.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.07.2011 – 14:40

    POL-MFR: (1184) Schwerer Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Schwabach (ots) - Schwerst verletzt wurde am 07.07.2011 (Donnerstag) ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in einem Schwabacher Stadtteil. Er war von einem LKW erfasst und überrollt worden. Der 80-jährige Zweiradfahrer befuhr gegen 11:15 Uhr den parallel zur Bundesstraße (B2) verlaufenden Radweg von Schwabach in Richtung Nürnberg. Zur selben Zeit befuhr der 45-jährige Fahrer eines Sattelzugs mit Kipperauflieger die ...

  • 07.07.2011 – 13:37

    POL-MFR: (1183) Hoher Sachschaden nach Heizöl-Lieferung

    Schwabach (ots) - Ein noch nicht genau bezifferbarer Sachschaden entstand am Morgen des 06.07.2011 an einem Reihenhaus in Schwabach, als Heizöl an ein Nachbargrundstück ohne Tankanschluss geliefert wurde. Gegen 09.30 Uhr belieferte der Fahrer eines Heizölunternehmens ein Reihenhaus in Schwabach. Dabei betankte er nach ersten Erkenntnissen der Beamten der Schwabacher Polizei zunächst versehentlich das Nachbaranwesen ...