Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (970) Schlägerei in Nürnberg-Langwasser - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am 28.05.2011 kam es in Nürnberg-Langwasser zu einer Schlägerei unter mehreren Beteiligten. Die PI Nürnberg-Süd sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 20:00 Uhr gerieten auf Höhe der U-Bahnhaltestelle "Gemeinschaftshaus" mehrere Jugendliche und ein Erwachsener in Streit. Dabei sollen nach Angaben der Geschädigten vier Männer im Alter zwischen 16 und 23 Jahren auf zwei 17-Jährige eingeschlagen haben. Ein 17-Jähriger musste kurzzeitig in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wurde aber bereits wieder entlassen.

Da die Vorgeschichte und der Ablauf der Schlägerei noch nicht ausreichend geklärt werden konnten, bitten die Ermittler der PI Nürnberg-Süd Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Möglicherweise haben Kunden einer nahegelegenen Bäckerei entsprechende Beobachtungen machen können. Dort soll zum Tatzeitpunkt reger Verkaufsbetrieb geherrscht haben.

Hinweise bitte an die PI Nürnberg-Süd unter der Telefonnummer (0911) 94 82 - 0.

Bert Rauenbusch/nn

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.06.2011 – 11:44

    POL-MFR: (969) Kraftfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht seit 31.05.2011 einen Kraftfahrer, der im Bereich der Dürrenhofstraße in Nürnberg mit seinem Pkw eine Radfahrerin zum Stürzen gebracht hatte. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Die 40-Jährige war mit ihrem Rad auf dem Radweg in der Dürrenhofstraße Richtung Regensburger Straße unterwegs. Auf Höhe des Anwesens Nr. 2 bog der Kleintransporter nach rechts in ...

  • 03.06.2011 – 11:40

    POL-MFR: (968) Bügeleisen verursachte Zimmerbrand

    Nürnberg (ots) - Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstand am Mittwochabend (01.06.2011) in einer Wohnung in Nürnberg-Schafhof. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen 23:00 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schafhofstraße Rauch dringen soll. Wie sich herausstellte, brannte es in einem Zimmer der Wohnung. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg hatte ...

  • 03.06.2011 – 11:38

    POL-MFR: (967) Rentner schlug auf Polizeibeamte ein

    Nürnberg (ots) - Ein offensichtlich geistig verwirrter Rentner (78) schlug am 01.06.2011 auf Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West ein. Mehrere Straftaten waren dem Handeln des Mannes vorausgegangen. Die Streife wurde kurz nach 15:00 Uhr zu einer Haltestelle der Nürnberger Verkehrsbetriebe in der Schweinauer Hauptstraße gerufen. Dort hatte der Senior zunächst einen Busfahrer unflätigst beleidigt und ...