Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (876) Verkehrsbehinderungen wegen Kundgebung

Nürnberg (ots)

Am kommenden Samstag (21.05.2011) findet in der Nürnberger Südstadt eine Kundgebung mit anschließendem Aufzug statt. Die Nürnberger Polizei gibt entsprechende Verkehrshinweise.

In der Zeit zwischen 14:00 und 16:30 Uhr wurde der Aufzug angemeldet. Dabei sind folgende Straßen der Südstadt betroffen:

Bahnhofsplatz (Nordseite) - Bahnhofstraße - Allersberger Unterführung - Allersberger Straße - Wölckernstraße - Pillenreuther Straße - Ritter-von-Schuh-Platz - Frankenstraße - Schlusskundgebung vor dem sog. "Z-Bau" (Frankenstraße 200, ehem. Kaserne).

Es kommt während dieser Veranstaltung zu temporären Verkehrssperren und daraus resultierenden Behinderungen für den Fahrverkehr.

Kraftfahrer werden gebeten, Weisungen der Polizeibeamten zu beachten und möglichst zu den genannten Zeiten die Aufzugsstrecke weiträumig zu umfahren.

Entsprechende Verkehrsmeldungen werden zeitgerecht veröffentlicht bzw. nach Abschluss der Kundgebung widerrufen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2011 – 15:56

    POL-MFR: (875) Transporter aufgebrochen - Ermittlung eines Tatverdächtigen

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 13.03.2011 (Sonntag) auf 14.03.2011 ging ein zunächst unbekannter Täter im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard einen Transporter an. Die Kriminalpolizei Nürnberg ermittelte nun einen Tatverdächtigen. Der bei Anzeigenerstattung unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu der Fahrerkabine des in der Webersgasse ...

  • 18.05.2011 – 14:41

    POL-MFR: (874) Einbrecher überführt

    Nürnberg (ots) - Ein 20-Jähriger ist dringend verdächtig, im Frühjahr vergangenen Jahres (2010) in ein Haus in Nürnberg-Ziegelstein eingestiegen zu sein. DNA-Spuren am Tatort wurden dem Mann zum Verhängnis. Über den Keller drang der Mann nachts in das Reiheneckhaus ein. Geräusche weckten die Bewohner in den oberen Stockwerken. Bevor der Tatverdächtige flüchtete, stahl er noch einen Fahrzeugschlüssel. Der in der ...