Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (874) Einbrecher überführt

Nürnberg (ots)

Ein 20-Jähriger ist dringend verdächtig, im Frühjahr vergangenen Jahres (2010) in ein Haus in Nürnberg-Ziegelstein eingestiegen zu sein. DNA-Spuren am Tatort wurden dem Mann zum Verhängnis.

Über den Keller drang der Mann nachts in das Reiheneckhaus ein. Geräusche weckten die Bewohner in den oberen Stockwerken. Bevor der Tatverdächtige flüchtete, stahl er noch einen Fahrzeugschlüssel. Der in der Garage geparkte Pkw blieb unberührt.

Der Heranwachsende, der zur Zeit in einer Justizvollzugsanstalt einsitzt, wird wegen Diebstahls zur Anzeige gebracht.

Robert Sandmann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2011 – 14:13

    POL-MFR: (872) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Ein 41-Jähriger ist der zehnte Drogentote im Stadtgebiet Nürnberg im Jahr 2011. Am Abend des 17.05.2011 suchte die Polizei im Rahmen einer anderweitigen Sachbehandlung eine Wohnung im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard auf. Nach der Wohnungsöffnung konnte der Mann nur noch tot aufgefunden werden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sowie aufgefundene Rauschgiftutensilien lassen den Schluss zu, dass der Verstorbene an einer Überdosis Drogen ums Leben ...

  • 18.05.2011 – 13:12

    POL-MFR: (870) Feuer in Lagerhalle ausgebrochen

    Erlangen (ots) - Hoher Sachschaden entstand bei einem Brand in einer Lagerhalle am frühen Morgen des 18.05.2011 in einem Gewerbegebiet von Erlangen-Tennenlohe. Ein Mitarbeiter erlitt Brandverletzungen. Kurz nach 02.00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle in Nürnberg (ILS) ein Brand in einem Gebäudekomplex im Erlanger Stadtteil Tennenlohe mitgeteilt. Der nahe an der BAB 3 gelegene Gebäudekomplex (Adresse: Am ...