Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (9) Rauschgifttoter in Lauf an der Pegnitz

      Schwabach (ots) - Heute Vormittag verstarb ein 38-jähriger
Mann auf Grund einer Überdosis Heroin in Verbindung mit Methadon
in seiner Wohnung in Lauf an der Pegnitz, Landkreis Nürnberger
Land.

    Er wurde auf dem Boden liegend, gegen 10.45 Uhr, von seiner gleichaltrigen Lebensgefährtin gefunden, die sofort den Notarzt verständigte. Für den arbeitslosen Handwerker kam jedoch jede Hilfe zu spät.

    Bei diesem Todesfall handelt es sich um den 10. Drogentoten in diesem Jahr im Bereich der Polizeidirektion Schwabach.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: