Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1412) Rotlicht missachtet? - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, die heute Mittag (27.07.2010) an der Kreuzung Breslauer Straße / Otto-Bärnreuther-Straße in Nürnberg-Langwasser einen Verkehrsunfall beobachtet haben. Beide Beteiligten gaben an, bei "Grünlicht" gefahren zu sein.

Um 13:00 Uhr befuhr ein 44-Jähriger mit seinem VW Sharan die Breslauer Straße. An der Kreuzung mit der Otto-Bärnreuther-Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem von einem 71-Jährigen gesteuerten Audi A 4. Dieser befuhr die Otto-Bärnreuther-Straße in stadtauswärtiger Richtung. Beide Kraftfahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, der insgesamt auf ca. 4.500 Euro geschätzt wird.

Bei ihrer Befragung gaben die Fahrzeuglenker an, bei grün zeigender Lichtzeichenanlage gefahren zu sein.

Die VPI Nürnberg bittet daher Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung bzw. zu dem Unfallgeschehen machen können, sich bei ihr unter der Telefonnummer (0911) 65831630 zu melden.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.07.2010 – 14:13

    POL-MFR: (1409) Rentner in unsittlicher Weise aufgetreten - Festnahme

    Erlangen (ots) - Am Montagnachmittag (26.07.2010) trat ein 61-jähriger Mann in Erlangen auf offener Straße einer älteren Dame in schamverletzender Weise gegenüber. Der Tatverdächtige konnte wenig später festgenommen werden. Der 61-Jährige stand gegen 17.00 Uhr auf einem Gehweg im Schwemmseeweg und zeigte sich teilweise unbekleidet in unsittlicher Art und Weise ...

  • 27.07.2010 – 13:56

    POL-MFR: (1408) Stuhl aus dem Fenster geworfen

    Treuchtlingen (ots) - Am vergangenen Sonntagmorgen (25.07.2010) warf in Treuchtlingen (Lkr. Weißenburg-Gunzenhausen) ein 24-jähriger Mann aus dem 1. Stock seiner Wohnung einen Stuhl auf die Bahnhofstraße. Ein Streifenwagen konnte noch rechtzeitig anhalten. Gegen 07.00 Uhr befanden sich Beamte der Polizeiinspektion Treuchtlingen in der Bahnhofstraße auf Streifenfahrt. Plötzlich bemerkten sie, wie vor ihnen in einem ...