Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2474) Brand im Kinderzimmer

    Heilsbronn (ots) - Am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.09) brach in einem Kinderzimmer in Wolframs-Eschenbach (Lkrs. Ansbach) aus noch unbekannter Ursache ein Feuer aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

    Kurz vor 19.00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass in einem Wohnhaus ein Kinderzimmer in Flammen steht. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht, aber das Feuer hatte bereits einen Schaden von etwa 10.000 Euro angerichtet.

    Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache muss noch ermittelt werden. /Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: