Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2057) Vermisste Rentnerin wieder da

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 2049 berichtet, wurde am 22.10.2009 die 67-jährige Monika Kaul vermisst. Die Frau, die sich in einer Tagespflegestelle aufhielt, war ab 16.45 Uhr nicht mehr gesehen worden.

    Durch die Berichterstattung in den Medien konnte die Rentnerin aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung am Freitag, 23.10.09, gegen 19.00 Uhr wohlbehalten in der Burgschmietstraße in Nürnberg angetroffen werden. /Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: