Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1914) Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person - Widerruf

    Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung 1910 vom 02.10.2009 berichtet, wurde die 13-jährige Schülerin Brigitte Stumpp aus Nürnberg seit den Abendstunden des 28.09.2009 vermisst.

    In den Abendstunden des 03.10.2009 konnte das Mädchen nach einem Hinweis einer nahen Angehörigen im Hauptbahnhof Nürnberg aufgegriffen werden.

    Die Schülerin wurde nach der Befragung durch die Polizei einer Betreuungseinrichtung zugeführt. Die Fahndungsmaßnahmen konnten somit eingestellt werden.

    Michael Sporrer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: