Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1741) Fahndungstreffer

    Fürth: (ots) - Die Fürther Polizei hat am 07.09.2009 in der Altstadt einen 34-Jährigen festgenommen, gegen den mehrere Haftbefehle und Aufenthaltsermittlungen vorlagen.

    Die Ex-Freundin des 34-Jährigen hatte gegen 14.00 Uhr die Polizei zu Hilfe gerufen, weil dieser der Frau ständig hinterher lief und sie belästigte. Offensichtlich wollte er eine zurückliegende Trennung nicht akzeptieren.

    Bei der anschließenden Personenkontrolle stellte sich heraus, dass gegen den 34-Jährigen insgesamt sechs Haftbefehle zur Strafvollstreckung wegen verschiedenster Delikte sowie mehrere Aufenthaltsermittlungen vorlagen.

    Der 34-Jährige wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

    Peter Schnellinger/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: