Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1683) Pkw landete auf Dach

    Nürnberg (ots) - Heute Mittag (31.08.2009) kam es an der Ecke Nordring/Erlanger Straße zwischen zwei Pkw zu einem Zusammenstoß. Eines der beiden Fahrzeuge landete auf dem Dach.

    Gegen 12:00 Uhr fuhr ein Pkw aus der dortigen Shell-Tankstelle und übersah ein auf der Erlanger Straße fahrendes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß wurde der Pkw, welcher die Erlanger Straße stadtauswärts befahren hatte, auf eine Verkehrsinsel geschleudert und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt.

    Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 18.000 EUR. Die Straße blieb einspurig befahrbar.

    /Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: