Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1601) Hoher Sachschaden nach Brand in Fabrikationsraum

    Neuendettelsau (ots) - Gestern Abend (17.08.2009) kam es in einer Firma in Neuendettelsau (Lkrs. Ansbach) zu einem Feuer, bei dem hoher Sachschaden entstand. Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Kurz vor 18:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand verständigt. In einer Firma in der Windsbacher Straße geriet aus noch ungeklärter Ursache eine Maschine in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Neuendettelsau hatte die Flammen sehr schnell unter Kontrolle und wenig später bereits gelöscht.

    Möglicherweise kommt ein technischer Defekt als Ursache des Brandes in Frage. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehr als 100.000,-- Euro.

    Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: