Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1568) Nach Einbruch in Einfamilienhaus Mercedes entwendet

    Lauf (ots) - Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Heimstättenweg in Lauf/Peg. in der Nacht vom 10. auf 11.08.2009 wurde ein Mercedes der E-Klasse entwendet.

    Unbekannte Täter drangen durch ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss in das Wohnhaus ein und nahmen aus dem Schlüsselkasten den Schlüsselbund der Familie mit, an welchem sich auch der Originalschlüssel eines Mercedes der E-Klasse befand. Die Limousine mit dem amtl. Kennzeichen LAU-BF 888 war vor dem Anwesen abgestellt. Möglicherweise wurden an dem grauen Mercedes E 270 CDI andere Kennzeichen angebracht, da in der Christoph-Treu-Straße das Kennzeichenpaar LAU-JE 128 von einem anderen Fahrzeug entwendet wurde. Der Zeitwert des Fahrzeuges wird auf ca. 12.500 Euro geschätzt. Die Schwabacher Kriminalpolizei ermittelt.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: