Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1322) 57-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Fürth (ots) - Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Sonntagabend, 12.07.09, bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße Fürth 9 im Gemeindebereich Wilhermsdorf (Landkreis Fürth) tödlich verletzt.

    Der Kradfahrer war kurz nach 17.30 Uhr als Letzter einer fünfköpfigen Motorradfahrergruppe auf der Ortsverbindung von Kirchfarrnbach in Richtung Kreben unterwegs. In einer Linkskurve kam der 57-Jährige ohne Fremdbeteiligung - vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers - nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach wenigen Metern prallte das Motorrad mit dem Hinterrad gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich. Für den aus Fürth stammenden Fahrer kam jede ärztliche Hilfe zu spät.

    Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030 bzw. 0172 / 915 24 64
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: