Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1304) Ehrlicher Finder

    Fürth (ots) - Dank eines ehrlichen Finders erhielt ein 12-Jähriger am 08.07.2009 sein verlorenes Taschengeld zurück.

    Der ehrliche Finder (42) hatte am 06.07.2009 in einem Elektronikmarkt in der Würzburger Straße eine Geldbörse mit 90 Euro Bargeld sowie einen Schülerverbundpass aufgefunden. Nachdem der Finder den Verlierer nicht selbst ausfindig machen konnte, gab er die Geldbörse bei der Polizeiinspektion in Fürth ab. Diese konnte nun den Verlierer erreichen und diesem die Geldbörse wieder übergeben. Das Taschengeld war wieder gesichert.

    Peter Schnellinger/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: