Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1287) Diebesbande festgenommen

    Nürnberg (ots) - Heute Nacht (04./05.07.2009) wurde ein Kleinbus mit drei jungen Männern auf der BAB 3 von Zivilkräften der Verkehrspolizei Feucht kontrolliert. Die Beamten konnten hierbei Diebesgut sicherstellen.

    Gegen 22:30 Uhr wurde das Fahrzeug zwischen der AS Tennenlohe und dem Kreuz Nürnberg einer Kontrolle unterzogen. Hierbei fanden die Beamten in dem Bus zahlreiche Kosmetika und weitere Gegenstände. Die drei Männer aus Rumänien konnten die Herkunft der Waren nicht erklären und keine Belege hierfür aushändigen. Gegen einen 28-Jährigen bestand darüber hinaus ein Haftbefehl, dieser wurde vollzogen.

    Die Tatverdächtigen wurden festgenommen. Die Kripo Schwabach führt nun Ermittlungen wegen Bandendiebstahl.

    Robert Schmitt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: