Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1130) Vermisste 12-Jährige von Kripo-Beamten entdeckt

    Schwabach (ots) - Die vermisste 12-jährige Ulla Wagner aus Schwabach wurde gestern Abend, 17.06.2009, gegen 18.45 Uhr, auf dem elterlichen Anwesen in Schwabach von Beamten der Kriminalpolizei entdeckt.

    Bei einer erneuten Nachschau auf dem elterlichen Anwesen entdeckten Beamte der KPI Schwabach an einem Nebengebäude eine nicht mehr verschlossene Türe. Bei den Absuchmaßnahmen zuvor war diese Türe an einer umgebauten Scheune zu einem Stauraum immer durch ein Vorhängeschloss gesichert. Dieses Schloss fehlte nun. In diesem Stauraum der umgebauten Scheune hatte sich die 12-Jährige ein Nachtlager eingerichtet, Schlafsack sowie Kleidung wurden aufgefunden. Die 12-jährige Schülerin ist wohlauf. Anlass für ihr Verschwinden dürfte ihre eigene Erwartungshaltung in Bezug auf schulische Leistungen gewesen sein. Die Fahndungsmaßnahmen sind somit erledigt.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: