Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1042) Nürnberg: Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei hat am 05.06.2009 zwei Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat festgenommen.

    Die Zivilstreife hatte die beiden Männer (beide 23 Jahre) dabei beobachtet als diese gegen 03.00 Uhr morgens am Stadtpark die Seitenscheibe eines geparkten 1er BMW einschlugen. Aus dem Fahrzeug entnahmen sie eine Handtasche und flüchteten, konnten aber bereits nach wenigen Metern von der Zivilstreife festgenommen werden.

    Gegen die beiden Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nachdem es sich um Angehörige der US-Armee handelte, wurden sie einer Streife der Militärpolizei zur weiteren Sachbearbeitung übergeben. / Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: