Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1028) Audi- und Opel-Teile entwendet

    Schwabach (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (01./02.06.2009) wurde in Schwabach in der Altdorfer Straße ein Audi A 6 aufgebrochen.  Ein unbekannter Täter hatte offensichtlich Ersatzteile aus der Innenausstattung eines Audi benötigt. Er baute eine Lichtkonsole, Lichtschalter mit Umrahmung sowie die Abdeckung einer Mittellehne aus. Der Schaden wird vom Autohaus auf 500 Euro geschätzt.

    In der Nacht vom 02. auf 03.06.2009 wurde in der Städlerstraße in Schwabach ein Opel Astra aufgebrochen. Hier interessierte sich der Täter für das Autoradio der Marke Pioneer sowie für die beiden Frontscheinwerfer. Der Schaden liegt bei 700 Euro. Die Schwabacher Kripo ermittelt.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: