Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (870) Kfz-Diagnosegeräte entwendet

    Lauf (ots) - Am Samstag, in den Morgenstunden (09.05.2009), zwischen 02.45 Uhr und 08.40 Uhr, wurde in Lauf in der Industriestraße in ein Autohaus eingebrochen.

    Ziel der Täter waren nicht die Verkaufsräume des Autohauses, sondern die Werkstatt. Hier wurden zwei Diagnosegeräte mit Zubehör im Wert von mehreren 10.000 Euro entwendet. Spurensicherung und Sachbearbeitung wurden von der Schwabacher Kriminalpolizei übernommen. Die Ermittlungen dauern an.

    Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: