Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (847) Einbruch in Bäckereifiliale

    Erlangen (ots) - Ein Lieferant stellte heute in den frühen Morgenstunden, 07.05.2009, gegen 03.55 Uhr, fest, dass in Erlangen, Stadtteil Tennenlohe, Am Wetterkreuz, in eine Bäckereifiliale eingebrochen wurde. Nach Feststellungen des Verkaufsleiters, der seitens des Lieferanten informiert wurde, dürften die Tageseinnahmen von über 1.000 Euro vom Vortag fehlen, die in der Filiale aufbewahrt worden waren. Die Ermittlungen übernahm die Erlanger Kriminalpolizei.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: