Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (786) Exhibitionist zeigte sich einem Kind

    Rothenburg (ots) - Gestern Mittag (27.04.2009) trat ein Unbekannter in Rothenburg o.d.T. einem 7-jährigen Mädchen in unsittlicher Weise gegenüber. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

    Kurz nach 12:00 Uhr entblößte sich ein unbekannter Mann am Rödertor vor der jungen Schülerin. Der Tatverdächtige konnte wie folgt beschrieben werden:

    Ein älterer Mann, ca. 170 bis 175 cm groß, mit grauen Haaren und einer kurzen Stoppelfrisur. Er trug weder Bart noch Brille. Bekleidet war er mit einem gemusterten Pullover und einer Jeans-Hose.

    Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.

    Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: