Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (767) Sturz vom Dach

    Greding (ots) - Am Samstag, gegen 10:30 Uhr, war ein Mann aus einem Gredinger Ortsteil in Untermässing von einem Dach gestürzt und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

    Der 30-Jährige war auf einem Stalldach mit Abbrucharbeiten beschäftigt, als er auf dem First das Gleichgewicht verlor. Er fiel aus etwa sechs Metern Höhe auf den gepflasterten Boden.

    Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Klinikum Ingolstadt eingeliefert. Ein Fremdverschulden ist auszuschließen.

    /Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: