Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (758) Handtasche gestohlen

Nürnberg (ots)

Opfer eines noch unbekannten Handtaschendiebes
wurde gestern Abend (23.04.2009) in der Nürnberger Südstadt eine 
77-jährige Rentnerin. Eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung
verlief negativ.
Die Frau war gegen 20:45 Uhr in der Gibitzenhofstraße in Richtung 
Innenstadt unterwegs, als ihr auf Höhe der Alemannenstraße ein 
Unbekannter von hinten die Handtasche wegnahm und damit flüchtete.
In der Tasche befand sich neben persönlichen Gegenständen auch 
Bargeld in Höhe von ca. 80,-- Euro.
Beschreibung des Täters:
ca. 14 Jahre alt, ca. 160 cm groß, dunkles, nackenlanges Haar, 
bekleidet mit heller Jacke.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.04.2009 – 11:10

    POL-MFR: (757) Rezeptfälscher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Viermal versuchte am 22.04.2009 ein 33-jähriger Drogenabhängiger im Stadtgebiet Nürnberg, gefälschte Rezepte eines Drogenersatzstoffes einzulösen. Beim letzten Versuch wurde der Mann festgenommen. Durch umsichtiges Verhalten der Apotheker gelang es, den Beschuldigten gegen 15:45 Uhr in der Nürnberger Nordstadt festzunehmen. Dort hatte der Mann mit einem farbkopierten Rezept versucht, ...

  • 24.04.2009 – 11:09

    POL-MFR: (756) Schwerer Mopeddiebstahl aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd ist es gelungen, den schweren Diebstahl eines Mopeds vom Oktober 2008 aufzuklären. Ein 18-jähriger Nürnberger legte ein Geständnis ab. Am 19.10.2008 wurde im Nürnberger Stadtteil Sündersbühl ein Moped entwendet, das allerdings schon zwei Tage später in der Nürnberger Nordstadt wieder aufgefunden werden konnte. Im Zuge der durchgeführten ...

  • 24.04.2009 – 11:07

    POL-MFR: (755) Fingerabdruck überführte Geschäftseinbrecher

    Nürnberg (ots) - Zwei Einbrüche im Stadtgebiet Nürnberg, die im August 2007 verübt worden waren, werden einem 28-Jährigen zur Last gelegt. Er gilt durch einen am Tatort zurückgelassenen Fingerabdruck als überführt. Zunächst soll der Beschuldigte am 13.08.2007 in ein An- und Verkaufsgeschäft in der Allersberger Straße eingebrochen sein. Dort kamen zahlreiche Mobiltelefone und weitere Elektrogeräte ...