Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (742) Auffälliger älterer Mann auf Kinderspielplatz

    Erlangen (ots) - Am späten Nachmittag des vergangenen Dienstages, 21.04.2009, zwischen 17.30 und 18.00 Uhr, fiel in Erlangen in der Gustav-Adolf-Straße auf dem Kinderspielplatz ein älterer Herr auf.

    Zunächst saß der 65- bis 70-jährige Mann, der ein Fahrrad dabei hatte, auf einer Bank auf dem Kinderspielplatz und sah den spielenden Kindern zu. Später begab er sich hinter die Bank, verrichtete dort nach Meinung einer Mutter eine Tätigkeit und entfernte sich. Sie konnte den älteren Mann wie folgt beschreiben: ca. 65 bis 70 Jahre alt, 170 cm groß, kräftig, weißes graues schütteres Haar, Bartstoppeln. Er hatte einen auffallend großen Bauch. Das Fahrrad, das er mit sich führte, war ein älteres Damenrad in den Farben hellblau und silber. Hinweise bei erneutem Auftreten nimmt die Erlanger Polizei entgegen.

    Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: