Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Dachstuhlbrand im Marktbergel

Ansbach (ots) - Heute früh, gegen 02.00 Uhr, kam es aus noch nicht bekannten Gründen zu einem Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in Marktbergel, Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Das Feuer war von einem vorbeifahrenden Lkw-Fahrer bemerkt worden, der Alarm schlug. Mehrere Feuerwehren konnten den Brand löschen. Es entstand Schaden in Höhe von 150.000 DM. Verletzt wurde niemand, da sich in dem Wohngebäude zur Brandzeit keiner aufhielt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle Telefon: 0981-9094-213 Fax: 0981-9094-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: