Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (632) Exhibitionist festgenommen

    Rothenburg o.d.T. (ots) - Am Freitagnachmittag (03.04.2009) trat in Neustett (Lkrs. Ansbach) ein Exhibitionist auf. Der 39-jährige Mann konnte festgenommen werden.

    Gegen 17:00 Uhr beobachtete der Mann in dem Adelshofener Ortsteil eine Frau bei deren Gartenarbeit. Nachdem er die Straße in Richtung des Anwesens der 50-Jährigen überquert hatte, trat er ihr in schamverletzender Weise gegenüber.

    Eine Streifenbesatzung der Rothenburger Polizei konnte den zunächst unbekannten Mann festnehmen.

    Das Amtsgericht Ansbach erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach Haftbefehl gegen den Beschuldigten. Der Mann ohne festen Wohnsitz kam in Untersuchungshaft.

    Robert Schmitt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: