Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (9) Betrunkener Autofahrer rammte Polizeistreife

Ansbach (ots) - Gestern, kurz vor Mitternacht, wollte eine Polizeistreife in der Ansbacher Urlasstraße ein Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterziehen. Kaum hatte der 39-jährige Mann aus Zwickau sein Fahrzeug vor dem Streifenwagen angehalten, legte er den Rückwärtsgang ein und rammte den hinter ihm geparkten Polizeiwagen. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit des Fahrzeugführers wurde festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Er verweigerte einen Atemalkoholtest, worauf eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Auf Grund seines Verhaltens wurde sein Führerschein sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle Telefon: 0981-9094-213 Fax: 0981-9094-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: