Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: ERLANGEN Motorradfahrer tödlich verunglückt

Erlangen (ots) - Heute nachmittag fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Staatstrasse von Heßdorf in Richtung Hannberg, Landkreis Erlangen-Höchstadt. Noch vor dem Abzweig nach Weisendorf überholte er einen Pkw. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW-Variant einer 40-Jährigen aus Heßdorf. Beim Frontalzusammenstoß mit diesem Pkw wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle Telefon: 09131-760-214 Fax: 09131-760-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: