Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2291) Nachtrag zum tödlichen Verkehrsunfall vom 11.12.08 (Meldung Nr. 2290)

    Gunzenhausen (ots) - Der gestern in Gunzenhausen tödlich verunfallte Radfahrer war, entgegen den ersten Meldungen, nicht auf dem Gehweg gefahren. Wie die Untersuchung des Unfallherganges durch den Sachverständigen ergab, fuhr der 84-Jährige auf der Weinstraße in nördlicher Richtung. Dort wurde er, aus bislang unbekannter Ursache, von dem in gleicher Richtung fahrenden 25-jährigen Pkw-Fahrer erfasst und zu Boden geschleudert.

    Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: