Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2173) Vermisste 92-Jährige hatte sich in einem Schrank versteckt

    Lauf (ots) - Eine 92-Jährige konnte gestern Abend, 25.11.2008, gegen 17.30 Uhr, wohlbehalten aufgefunden werden.

    Das Pflegepersonal eines Alten- und Pflegeheimes in Röthenbach/Peg. hatte gestern Nachmittag, 25.11.2008, gegen 13.30 Uhr, eine 92-jährige an Altersdemenz leidende Insassin zuletzt gesehen. Zunächst ist man davon ausgegangen, dass die 92-jährige Seniorin das Altenheim verlassen hat. Aufgrund der frostigen Temperaturen wurde sofort mit mehreren Polizeistreifen und einem Hubschrauber gesucht. Auch eine Rundfunkdurchsage wurde veranlasst, um die Suchmaßnahmen zu unterstützen.

    Letztendlich konnte die ältere Dame im näheren Umkreis des Altenheimes nicht gefunden werden. Man suchte nochmals das Heim ab und im Keller wurde man fündig. Die nur 150 cm große Seniorin hatte sich einem Schrank versteckt.

    Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: