Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2166) Wohnungsbrand in Nürnberg-Gartenstadt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in der Gartenstadt am gestrigen Montag (24.11.2008) ist ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden. Es gab keine Verletzten.

    Gegen 17:15 Uhr wurden die Einsatzkräfte von dem Brand in Finkenbrunn verständigt. Aus einer Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses drang starker Rauch. Nachdem die Feuerwehr mit einem Atemschutztrupp und weiteren Kräften den Brand gelöscht hatte, nahmen die Brandfahnder der Kripo Nürnberg die Ermittlungen zur Brandursache auf.

    In dem Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,-- Euro. Die Ursache des Feuers ist unklar.

    Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: