Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2047) Exhibitionist in Parkanlage festgenommen

    Nürnberg (ots) - In den Nachmittagsstunden des 10.11.2008 konnten Polizeibeamte einen Mann festnehmen, der sich in schamverletzender Weise gezeigt hatte.

    Am Montag, gegen 14.30 Uhr, befand sich eine 42-jährige Spaziergängerin in der Parkanlage an der Marienbergstraße. Am Westufer des kleinen Biotopweihers konnte sie einen Mann erkennen, welcher auf die andere Uferseite blickte und hierbei eindeutige sexuelle Handlungen vornahm. Die alarmierte Polizei konnte den 53-jährigen Tatverdächtigen noch am Tatort festnehmen.

    Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere zwei Mädchen mit pinkfarbenem Anorak und rosa Mützen, und einen jungen Mann, die sich am anderen Ufer des Biotopes aufgehalten haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefonnummer 0911/2112-3333 zu melden.

    Michael Sporrer/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: