Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1986) Möbeltresor aufgefunden

Erlangen (ots) - Gestern Vormittag, 03.11.2008, fand ein aufmerksamer Bürger in Erlangen auf einem Wiesengrundstück in der Nähe der Agnes-Sapper-Straße einen Möbeltresor. Bislang konnte die Herkunft des Tresors der Marke Budget nicht ermittelt werden. An dem kleinen Geldschrank war noch eine dünne Holzplatte angeschraubt, so dass davon ausgegangen werden muss, dass er gewaltsam aus einem Möbelstück herausgerissen wurde. Im Geldschrank konnten die Kriminalbeamten der Erlanger Kripo lediglich noch Eintrittskarten einer Sportveranstaltung aus dem Jahr 2004 vorfinden, ansonsten war das Stahlbehältnis leer. Die Ermittlungen bezüglich der Herkunft dauern noch an. Peter Grimm/n Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: