Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1890) Vermisste Rentnerin wieder da (zur OTS-Mel. 1888)

    Nürnberg (ots) - Die seit heute (22.10.08) vermisste 85-jährige Rentnerin aus dem Stadtteil Zerzabelshof wurde gegen 17.00 Uhr im Rahmen einer polizeilichen Suchaktion in der Nähe ihrer Wohnung unversehrt aufgefunden. Unterstützt wurde die Polizei durch eine Suchhundestaffel der Rettungsleitstelle. Die altersdemente Frau wurde vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung in ein Klinikum eingeliefert.

    Joachim Hagen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: