Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1785) Skelettierte Leiche aufgefunden - Zeugenaufruf

    Schwabach (ots) - Am 06.10.2008 wurde in einem Waldstück nahe der Regensburger Straße in Nürnberg ein stark verwester Leichnam aufgefunden. Die Kripo Schwabach bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

    Gegen 16:30 Uhr fanden Spaziergänger den Toten in einem Waldstück, ca. 200 Meter stadteinwärts nach der Einmündung Breslauer Straße / Regensburger Straße. Eine durchgeführte Obduktion ergab, dass der Tote zwischen einem und vier Monaten dort gelegen haben könnte. Die Identität ist derzeit noch ungeklärt. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bisher nicht ergeben.

    Beschreibung: männlich, ca. 30 - 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß. Im Bereich des Toten fanden sich ein T-Shirt und eine schwarze Armbanduhr mit Plastikarmband. Die Zähne des Oberkiefers wurden vor längerer Zeit zahnärztlich behandelt.

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333.

    Bert Rauenbusch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: