Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1754) Quad entwendet

    NÜRNBERG: (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag 03./04.10.2008 wurde in Nürnberg, in der Kirschgartenstraße ein Quad entwendet. Der Eigentümer hatte es vor seinem Anwesen gegen 20.00 Uhr abgestellt, am nächsten Morgen bemerkte er den Diebstahl. Am Fahrzeug waren die amtl. Kennzeichen N-FX 23 montiert, der Zeitwert beträgt 3000 Euro.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: